LINKS

AWO

Gemeinde Hirschberg-Bergstrasse

RECHTSHINWEIS
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom AWO Ortsverein Leutershausen sorgfälltig recherchiert und geprüft. Diese Informationen sind ein Service des AWO Ortsverein Leutershausen. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann AWO Ortsverein Leutershausen keine Haftung übernehmen. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Onlineangebotes des AWO Ortsvereins Leutershausen. Für Internetseiten Dritter, auf die der AWO Ortsverein Leutershausen durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der AWO Ortsverein Leutershausen ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.
Desweiteren kann die Web-Seite des AWO Ortsvereins Leutershausen ohne Wissen des AWO Ortsvereins Leutershausen von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der AWO Ortsverein Leutershausen übernimmt keine Verantwortung für Darstellung, Inhalt oder irgendeiner Verbindung zum AWO Ortsverein Leutershausen in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behält sich der AWO Ortsverein Leutershausen das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des AWO Ortsverein Leutershausen.